Einsatz # 03/2024 - FEU - Müllcontainerbrand am Haus - Seth, Hauptstraße

03. 02. 2024

Verkehrsteilnehmer auf der Sether Hauptstraße wurden am Samstagmittag auf eine brennende Biomülltonne aufmerksam und wählten den Notruf 112. Da offene Flammen aus der Tonne schlugen und eine Hecke sowie weitere Mülltonnen in direkter Nähe standen, alarmierte uns die Leitstelle West mit dem Stichwort Feuer Standard sowie zur Löschhilfe die Wehren Oering und Stuvenborn. 

 

Da die Anwohner eigene Löschversuche vornahmen, konnte ein Großteil der alarmierten Kräfte kurz nach Eintreffen der ersten Führungskräfte bereits wieder abbestellt werden. 

Wir löschten mit der Kübelspritze die Reste der Mülltonne sowie den Inhalt nochmals ab und übergaben die Einsatzstelle an die Eigentümer. 

 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 03/2024 - FEU - Müllcontainerbrand am Haus - Seth, Hauptstraße

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte