Einsatz # 01/2024 - TH Y - Verkehrsunfall Person eingeschlossen - Seth, Hauptstraße

16. 01. 2024

Zum ersten Einsatz im Jahr 2024 wurden wir am Abend in die Hauptstraße in Fahrtrichtung Stuvenborn alarmiert. Eine allein beteiligte Person war mit ihrem Fahrzeug bei glatten Straßenverhältnissen von der Straße abgekommen und auf einem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen. Das Fahrzeug blieb auf der Beifahrerseite seitlich liegen, sodass die Person das Fahrzeug nach eigenem Notruf zunächst nicht selbstständig verlassen konnte. 

 

Bei Eintreffen der ersten Kräfte war die Person wach, orientiert und offensichtlich nicht verletzt, sodass diese unter Anleitung über die Heckklappe das Fahrzeug verlassen konnte. 

Die aufgrund des Stichwortes mitalarmierten Kräfte aus Oering, Itzstedt und Nahe sowie ein Notarzt konnten den Einsatz abbrechen. 

Die Kräfte aus Seth und Stuvenborn sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes sowie der Polizei ab und konnten dann schnell wieder einrücken. 

112 % FF Seth 🚒💨

 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 01/2024 - TH Y - Verkehrsunfall Person eingeschlossen - Seth, Hauptstraße

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte