Einsatz # 19/2023 - FEU - Brandgeruch - Seth, Am Sportplatz

05. 12. 2023

 FEU - Essen auf Herd 05.12.2023 

Am Dienstagmorgen meldete die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Sportplatz" einen piependen Heimrauchmelder  sowie Brandgeruch aus einer Nachbarwohnung. Die Leitstelle West alarmierte daraufhin die Feuerwehren Seth, Oering und Stuvenborn sowie einen Rettungswagen und die Polizei.

 

Vor Ort angekommen, konnte die gemeldete Lage bestätigt werden. Mittels Ziehfix verschafften wir uns gewaltfrei Zugang zur betroffenen Wohnung und durchsuchten diese mit einem Trupp unter Atemschutz. 

 

In der Küche konnte Essen auf dem Herd festgestellt werden, welches nach draußen verbracht wurde. 

Im Anschluss wurde die Wohnung mittels Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

 

 Essen auf Herd 

 

Bild zur Meldung: Feuer Essen auf Herd

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte