Einsatz # 17/2023 - TH GAS - Gasgeruch - Seth, Hauptstraße

16. 08. 2023

Ein Fußgänger meldete in der Nacht über Notruf 112 einen Gasgeruch an der Hauptstraße, worauf wir zusammen mit der Gefahrguterkundung des Amtes Itzstedt sowie der Polizei und dem zuständigen Netzbetreiber alarmiert wurden. 

 

An verschiedenen Stellen entlang der Hauptstraße konnte ein leichter Geruch bedingt nachvollzogen werden. Nach Messungen mit einem Mehrgasmessgerät an verschiedenen Stellen konnte keine Konzentration festgestellt werden. Vermutlich handelte es sich um Faulgase im Abwasser. Nach knapp einer Stunde konnten alle Kräfte wieder einrücken. 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 17/2023 - TH GAS - Gasgeruch - Seth, Hauptstraße

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte