Einsatz # 14/2023 - THAUST K - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall - Seth, Eckholm

08. 07. 2023

Auf dem Verbindungsweg zwischen Seth und Todesfelde war es in Höhe Eckholm zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen. Fünf beteiligte Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet, mussten jedoch nicht transportiert werden. 

 

Unsere Aufgabe bestand im Abstreuen von ausgetretenen Betriebsstoffen auf der Fahrbahn sowie dem Abklemmen einer Fahrzeugbatterie. Wir warteten noch das Eintreffen des Abschleppers ab, um auch unter das Fahrzeug schauen zu können und übergaben die Einsatzstelle danach an die Polizei.

Der Eckholm war für den Durchgangsverkehr für ca. eine Stunde voll gesperrt. 

 

Eckholm

 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 14/2023 - THAUST K - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall - Seth, Eckholm

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte