Einsatz # 03/2021 - TH DRZF (droht zu fallen) - Seth, Klingenberg

01. 06. 2021

Der dritte Einsatz in diesem Jahr führte uns am Dienstag um 13.44 Uhr in den Klingenberg. Am Verbindungsweg in Richtung Holm war ein größerer Baum vermutlich aus Altersgründen abgebrochen und drohte auf den Weg zu fallen.

 

Damit keine Verkehrsteilnehmer gefährdet werden, wurde der Baum mit der Motorsäge gefällt und mit Unterstützung eines örtlichen Landwirtes aus seiner Schräglage auf den Weg gezogen. Nachdem der Baum zerlegt und der Weg wieder frei war, konnten wir wieder einrücken. 

Einsatz 03/2021 BaumB

Einsatz 03/2021b . 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 03/2021 - TH DRZF (droht zu fallen) - Seth, Klingenberg

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte