Einsatz # 02/2021 - TH GAS - Seth, Lehmkuhlenkamp

05. 05. 2021

Am Mittwoch Mittag wurden wir um 11.24 Uhr zu unserem zweiten Einsatz in diesem Jahr alarmiert, dem ersten über unsere neue Leitstelle West. 

Im Lehmkuhlenkamp war bei Bauarbeiten an einem Hausanschluss eine Gasleitung beschädigt worden. 

Der einige Zeit vor uns benachrichtigte Techniker des Netzbetreibers hatte das Leck bei unserem Eintreffen bereits verschlossen, sodass wir vor Ort nicht mehr tätig werden mussten. 

 

Mit uns eingesetzt waren die Gefahrguterkundung des Amtes Itzstedt und die Polizei.

 

112 % FF Seth ??

 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 02/2021 - TH GAS - Seth, Lehmkuhlenkamp

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte