Einsatz # 05/2020 - VU PKL Haupstr. Kreuzung Holmer Weg

13. 02. 2020

Um 20:29 Uhr wurden wir zu einer von unserer Wehrführung geplanten Übung alarmiert.


Nach genau 6min nach der Alarmierung war die Feuerwehr Seth mit knapp 30 Kameradinnen und Kameraden am Unfallort angekommen.


Mit dabei die FF Oering, FF Stuvenborn, First Responder Süllfeld sowie die RTC Schleswig-Holstein. Für die Dauer der Übung war die Ortseinfahrt voll gesperrt.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Bild könnte enthalten: Nacht und im FreienBild könnte enthalten: Nacht und im Freien

Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 05/2020 - VU PKL Haupstr. Kreuzung Holmer Weg

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte