Einsatz # 08/2020 - Technische Hilfe - Seth - Peerkopp

10. 04. 2020

Am Abend des Karfreitag wurden wir um 19.46 Uhr zusammen mit zwei Rettungswagen, dem Notarzt und der Polizei zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellten wir fest, dass sich der Einsatzort kurz hinter der Gemeindegrenze im Bereich Todesfelde befand. Zwei leicht verletze Personen hatten das Fahrzeug bereits selbstständig verlassen.

Wir betreuten die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherten die Einsatzstelle ab. Nach dem Abklemmen der Batterie unterstützten wir den Abschleppdienst beim Aufladen des Fahrzeugs und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Im Einsatz: 24 Sether Kräfte (15 davon in Bereitstellung)

Bild könnte enthalten: Auto, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Auto und im Freien

Bild könnte enthalten: Baum, Himmel, im Freien und Natur, Text „RETTUNGSDIENST“