Einsatz # 11/2020 - Gefahrgut Erkundung - Oering

08. 06. 2020

Am Montagnachmittag wurden wir nach Oering alarmiert. Ein Bagger hatte bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Vor Ort wurde die Straße voll gesperrt und die umliegenden Anwohner vorsorglich aus dem Gefahrenbereich evakuiert. Nach knapp 1,5 Stunden wurde die Einsatzstelle an den Netzbetreiber sowie die Polizei übergeben. Wir waren mit 12 Sether Kräften sowie der FF Oering, Gefahrguterkundung Amt Itzstedt und der FF Kaltenkirchen im Einsatz.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Fahrradfahrer, Himmel, Baum, im Freien und Natur

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 11/2020 - Gefahrgut Erkundung - Oering

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte