Einsatz # 15/2020 - Feuer Fläche Oering - brennt Stoppelfeld

28. 07. 2020

Am Dienstag wurden wir um 14.41 Uhr zusammen mit den Wehren Oering und Itzstedt nach Oering alarmiert. In der Straße "Hinter den Höfen" war ein abgeerntetes Stoppelfeld auf einer Größe von ca. 2.000 qm in Brand geraten. Mit Wasser aus den Tanklöschfahrzeugen wurde das Feuer gelöscht. Anschließend fuhr ein Landwirt mit einer Scheibenegge über die Fläche, sodass der Einsatz für die 18 Sether Kräfte nach 45 min beendet werden konnte.

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien, Text „A 98-20-02 TH98“

Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, Baum, im Freien und Natur

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 15/2020 - Feuer Fläche Oering - brennt Stoppelfeld

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte