Einsatz # 21/2022 - FEU K RWM - Seth, Hamburger Straße

25. 12. 2022

# Auch an Weihnachten für unsere Bürgerinnen und Bürger im Einsatz #

 

Am Nachmittag des Ersten Weihnachtsfeiertages wurden wir zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Hamburger Straße alarmiert, nachdem aufmerksame Nachbarn den Notruf 112 gewählt hatten.

 

Vor Ort angekommen, bestätigte sich die Lage, die Bewohner waren nicht zuhause. 

Über ein auf Kipp stehendes Fenster verschafften wir uns gewaltfrei Zugang zum Gebäude und kontrollierten die Räumlichkeiten. Nachdem keine Schadenlage festgestellt werden konnte, wurde der Rauchmelder deaktiviert und die Räumlichkeiten wieder verschlossen. 

 

Bereits nach kurzer Zeit konnten alle 22 Einsatzkräfte zu ihren Familien zurückkehren und auch die Polizei wieder einrücken. 

 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 21/2022 - FEU K RWM - Seth, Hamburger Straße

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte