Einsatz # 23/2021 - FEU G Oering - Heidrade

15. 07. 2021

Am Donnerstag wurden wir gegen 13.30 Uhr mit dem Stichwort "Feuer größer Standard" nach Oering alarmiert. In der Straße Heidrade waren die Rückseite einer Garage sowie der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Brand geraten. 

 

Zusammen mit der FF Sievershütten unterstützten wir die Kameraden aus Oering beim Aufbau einer Wasserversorgung sowie unter Atemschutz. 

Mit zwei Trupps im Innenangriff verschafften wir uns Zugang zum Dachboden und löschten von innen. 

Nachdem das Feuer gelöscht und das Gebäude mittels Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Die ebenfalls alarmierten Wehren des DL-Zuges Itzstedt/Nahe, der FF Kaltenkirchen und der FF Sülfeld mussten nicht mehr eingreifen. 

 

DIe FF Seth war mit allen drei Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

 

Feuer in Oering

Feuer in Oering.

 

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 23/2021 - FEU G Oering - Heidrade