Einsatz # 14 / 2019 – 26. April 2019 – FeuKl Seth

26. 04. 2019
by Dennis Oldenburg
 

Am Freitag Nachmittag wurden wir um 14.48 Uhr zusammen mit der Wehr Oering in die Straße Eckholm alarmiert. Nach erster Meldung von der Leitstelle sollte dort Buschwerk brennen. Da bis zur Ortsgrenze der Gemeinde Todesfelde keine Feststellung gemacht werden konnte, wurde die Wehr Todesfelde ebenfalls dazu alarmiert. Weit im Todesfelder Bereich konnte auf 3m Länge ein brennender Knick vorgefunden werden, welcher mit Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug abgelöscht wurde. Der Einsatz war für die 17 ausgerückten Sether Kräfte schnell beendet, die Wehren Oering und Todesfelde mussten nicht mehr eingreifen.

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 14 / 2019 – 26. April 2019 – FeuKl Seth

Fotoserien


Einsatz # 14 / 2019 – 26. April 2019 – FeuKl Seth (14. 04. 2019)

 

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte