Einsatz # 20 / 2019 – 18. August 2019 – FeuMi Seth

18. 08. 2019

by Dennis Oldenburg

 

Am Sonntagabend wurden wir zusammen mit der FF Oering,  dem Rettungsdienst und der Polizei in die Straße “Am Sportplatz” gerufen. Um 21.20 Uhr waren Spaziergänger auf einen piependen Heimrauchmelder aufmerksam geworden und hatten über Notruf 112 die Leitstelle informiert. Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, konnte der Heimrauchmelder im Keller des Einfamilienhauses lokalisiert werden. Da von außen keine optische Schadenlage erkennbar war, wurde das kurzfristige Eintreffen eines Schlüsselträgers abgewartet und das Objekt geöffnet. Es handelte sich um einen Fehlalarm, sodass die eingesetzten Kräfte wieder einrücken konnten.

 

Bild zur Meldung: Einsatz # 20 / 2019 – 18. August 2019 – FeuMi Seth

Kontakt

Anfahrt Feuerwehrhaus:

Am Sportplatz 16, 23845 Seth


Postadresse:

Hauptstraße 28, 23845 Seth

 

E-Mail:

Google Karte